Menschen begeistern für gelebte Qualität und Erfolg!

Mit Wertschätzung und Erfahrung bringen wir Sie  vorwärts. Gemeinsam!

Kundenorientierung ist für Erfolg ein entscheidenens Element. Gerade bei Betrachtung der heutigen VUKA-Welt in der alles rasanter wird und Schnelligkeit gefordert ist, aber auch die Nachweisbarkeit der Tätigkeiten in Entwicklung, Produktion und Erbringung von Dienstleistungen gewährleistet sein muss.

Zudem wird das Image und der Sinn von Unternehmen ein wichtiger Aspekt zur Entscheidung von Kunden bei einem Unternehmen zu kaufen.

 

Gelebte Managementsysteme z.B. für die Themen  Qualität, Umweltschutz und Lebensmittelsicherheit können Sie bei dieser Herausforderung  unterstützen.

 

 

Beratung und Schulung für KMU aus einer Hand

Mit dem  Wissen und der Erfahrung aus vielen Jahren im operativen und strategischen Management unterstützen wir Sie gerne

  • bei dem Projekt  der Implementierung von Managementsystemen
  • der Aufrechterhaltung der Managementsysteme.

 Ihr Anspruch ist ein lebendiges System, das sich mit Ihrem             Unternehmen weiterentwickelt. Das erfordert ein stetiges Engagement, um die möglichen Effekte zu heben.

Ihr Kerngeschäft fordert alle Aufmerksamkeit.

  •  als externer QM-Berater unterstützen wir Sie und Ihr gesamtes Team, die Systeme mit Leben zu füllen, und führen für Sie die internen Audits durch.

Sie verteilen die Verantwortung für die Managementsysteme, z.B ISO 9001:2015, auf mehrere Schultern? Die Mitarbeiter sollen bestens gerüstet für diese Aufgabe sein?

Wir sind für Sie da!

  • Inhouse Schulungen für die Managementsysteme

Informieren Sie sich und kontaktieren Sie uns

 

Ein umfangreiches Netzwerk von Experten kann aktiviert werden, wenn es um Themen wie Datenschutz, Informationssicherheit und Arbeitsschutz geht.

 

Unser Ansatz

proficere Consulting steht für einen ganzheitlichen Ansatz basierend auf den Werten der gegenseitigen Wertschätzung.

Daher erfolgt immer ein kostenfreies Erstgespräch in dem Ihre Anforderungen und Ziele Thema sind. Zudem ist bei der Beratung auch der "Nasenfaktor" entscheidend. WIr finden heraus obe wir zueinander passen, damit Sie Ein gutes Gefühl bekommen und sich eine Meinung  zur Person und Kompetenz bilden können